Der kleine Prinz rettet die Erde

... ist der zweite Teil unserer Prinz-Serie. Und wahrscheinlich werden noch ein paar folgen ...

 

Diesmal kommt der kleine Prinz auf die Erde, weil die Erde grau und traurig geworden ist - weil die Regenbogenfarben verschwunden sind. Denn auf der Erde herrschen mittlerweile die Luftverpester und die Dreckschleudern. Je schmutziger die Luft, umso wohler fühlen sie sich! Doch so kann es nicht weitergehen!

Wie der kleine Prinz und seine Freunde, der Fuchs, die Rose, das Glühwürmchen und die Sternschnuppen, es schaffen, dass von alldem nur eine Erinnerung bleibt, darum geht es in diesem Märchen ...

Figuren

Der kleine Prinz

Rose

Glühwürmchen

Fuchs

(zwei Fuchskinder)

Sternschnuppen

Luftverpester

Dreckschleudern

Instrumente

Violine 1

Violine 2

Klavier